Deine einzigartige Marke und dein authentisches Design

Für deine authentische Marke ist es so essenziell, dass du energetisch mit deiner Marke verknüpft bist. Du darfst dich getragen und beflügelt fühlen. Du kannst voller Vertrauen dein strahlendes Business führen – mit deiner ganz eigenen visuellen Magie.

Das kann ich dir anbieten...

Ich begleite dich durch einen inspirierenden & intuitiven Prozess, der nach und nach deinen wahren Kern freilegt.
Du bist wirklich einzigartig und verdienst eine gefühlvolle & präsente Begleitung.

Energetisches logo

Strahlkraft Logodesign

Hier bekommst du dein energetisierendes Logodesign.

Mit Hilfe meines Strahlkraft-Fragebogens finden wir deinen authentischen Ausdruck und lassen ihn durch deine Energie in Form fließen. Du bekommst die passenden Farben & Schriften in einer pdf präsentiert. Inklusive Dateiformate für alle Anwendungen und alle Nutzungsrechte. Alle Informationen zu deinem Logo findest du am Ende in deiner individuellen Strahlkraft-Brandcard. 

Du bekommst: Dein Logodesign | Farbwelt | Schriften | Strahlkraftbooklet

markenaufbau

Marken Flow

Hier bekommst du dein authentisches Markendesign.

In jeder Idee und in jedem Business steckt eine ganz besondere Energie.
Deine authentische Energie finden wir im gemeinsamen Prozess heraus.

Du bekommst am Anfang des Markenflows ein Paket von mir mit deinem Markenflow Workbook und ein paar Überraschungen. Am Anfang geht es darum, dass du deinem Potenzial noch näher kommst und dich selber besser kennenlernst. Du tauchst tief ein in deine Marke und findest die Essenzen, die du nach Außen bringen möchtest. Ich beziehe dein ganz einzigartiges Human Design Profil mit ein und wir schauen uns an, was wir dort entdecken können, was für deine Marke relevant ist. Wir tasten uns Step by Step voran und finden deine Markenfarben, deine Schrift und die passende Bildwelt, sowie Elemente, die deine Marke unterstützen. Ich tauche ein in Symbole und kreiere dein authentisches Kraftzeichen mit dem du energetisch verbunden bist. Es darf dich tragen und wie ein ständiger liebevoller Begleiter wirken, der dich erinnert – an deine Einzigartigkeit – an deine Werte – an dich und dein Business. 

Das Paket Marken Flow ist genau richtig, wenn jetzt die Zeit reif ist mit deinem Business nach Außen zu gehen und dein Business authentisch und in Verbindung mit dir zu zeigen.

einzelne

Webseiten Pakete

Mit Hilfe meines Strahlkraft-Webdesign Fragebogens finden wir heraus, wie genau dein digitaler Wohlfühlort aussehen darf und was wichtig ist, damit du deine Marke auch digital
nach Außen strahlen kannst.
 

Für die Umsetzung hast du bei mir zwei Möglichkeiten:

Webseite mit wix

Webseiten Erstellung mit dem Wix-Baukastensystem. Eignet sich besonders bei Webseiten mit wenig Seiten ( 4-6 ).

WEBSEITE MIT wordpress

Webseiten Erstellung mit WordPress. Für Fortgeschrittene auch editierbar und vor allem für komplexere Seiten von Vorteil ( > 8 Seiten ).

Im JETZT liegt deine größte Gestaltungskraft

Weitere Design Leistungen

Einzelne Funken

Du kannst auch erst einmal einzelne Funken bei mir buchen, die dich nach und nach zu deinem authentischen Design führen. Sprich mich einfach an.

Farbzauber - Gefühl trifft Farbe

Mit Hilfe meines Strahlkraft-Fragebogens begibst du dich auf eine innere Reise zu deiner Marke. Du bekommst eine Farbpalette und ein passendes Stimmungsboard, die genau die Energie deiner Marke transportieren. Der Farbzauber erleichtert dir das gestalten in den verschiedenen Medien. Mit deiner Farbpalette kannst du sofort loslegen dich sichtbar zu machen. Es wird dir wesentlich leichter fallen deine Kanäle zu bestücken und den ersten Schritt zu gehen und nach Außen zu strahlen.

Wir finden zusammen deinen ganz eigenen magischen Ausdruck

Melde dich bei mir
für ein erstes Inspirationsgespräch

Sarah Rickmers

sarahrickmers@gmail.com

+49 162 2825759

© 2021 Sarah Rickmers